Unser Team

Angefangen hat es im Jahr 2014 mit der ersten Party im Familienkreis, es folgten Abi-Feiern, bei denen Karim selbst die Teller drehte, bis es dann 2016 zur Gründung von Karims Eventmoderation kam. Die Selbstständigkeit war für uns ein großer und aufregender Schritt, den wir aber keinesfalls bereuen. Wir lieben unseren Job und haben unser Hobby zum Beruf gemacht.

Durch zahlreiche Weiterbildungen in den Bereichen Unternehmensführung, Eventmanagement und DJ Lehrgänge haben wir uns ein kleines Unternehmen aufgebaut und haben ganz viel Spaß dabei. Mittlerweile besteht Karims Eventmoderation aus 3 DJ’S die auf Abi-Feten, Zelt Partys, Hochzeiten und Club Hotels auflegen.

Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten, lesen Sie einfach unten auf dieser Seite weiter. Dort finden Sie alle Informationen, Bilder und Leistungen zu unseren DJ‘s.

Wenn Sie sich für uns entscheiden, dann haben Sie in uns jemanden gefunden, der mit voller Leidenschaft und ganz viel Herz und Professionalität arbeitet.

Karim Sayari

Mein Name ist Karim Sayari.
Ich bin DJ, Moderator und Inhaber von KEM-Karims Eventmoderation. Mein Interesse
an Bühne, Veranstaltungstechnik, Musik und Moderation hat mich schon als kleiner
Junge interessiert. Die Liebe zum Auflegen habe ich 2015 gefunden. So habe ich
oft auf Geburtstagen von Freunden und Verwandten aufgelegt. 2020 gründete
ich mit meinem Geschäftspartner Jo KEM-Karims Eventmoderation. Mit Spaß und
guter Laune gehe auf die Wünsche unserer Kunden ein.
Ich freue mich Sie persönlich kennenzulernen.

Sven Bierekoven (DJ Plusinfinity)

„Musik verbindet, als eine der wenigen Dinge, Menschen weltweit und wir alle können daran Teil haben.“

Dieses Motto hab ich mir zum Vorbild genommen und versuche dieses Gefühl auszuleben und andere Menschen mit meiner Musik zu begeistern. Es geht weniger um persönliche Musikpräferenzen, als um das auflebende Gemeinschaftsgefühl, dass sich auf jede einzelne Person übertragen lässt. Ich versuche, durch ein breit gefächertes Musik-Repertoir, das Publikum auf meinen Veranstaltungen zu überzeugen und mitzureißen.
Im Alter von 10 Jahren entwickelte ich langsam meine Liebe zur Musik und ließ mich von Künstlern, wie Don Diablo oder Tiesto inspirieren. Auch mein Vater hatte einen großen Anteil an der Entdeckung meiner Leidenschaft. Durch sein eigenes Interesse und seinen Job als DJ konnte ich mich zunehmend für diese Arbeit faszinieren. Somit entwickelte ich schließlich selbst den Wunsch etwas Großartiges schaffen und erreichen zu können. Man kann also sagen, die Musik liegt mir in den Genen.
Über die Jahre kamen dann die ersten Gigs bei Geburtstagen im Raum Köln/Bonn und die Personenanzahl stieg. Mit ihr stieg auch  die Vielfalt der gefragten Musikrichtungen. Von Hip Hop und EDM bis zu Charts und Karneval trifft man bei mir auf die besten Klassiker und Newcomer-Hits. Auch heute noch suche ich die Herausforderung und freue mich, wenn ich mit neuen Menschen meine Liebe zur Musik teilen kann.

Jo

Servus, ich bin Jo. Die letzten Jahre habe ich in der gehobenen Clubhotelerie
gearbeitet und durfte viele große Events, wie den „Club der Besten“ der deutschen
Sporthilfe oder die Fanreise der „Söhne Mannheims“ mitgestalten. Durch das ständig
wechselnde Publikum lernt man unglaublich viele Menschen kennen und verstehen.
Durch diese Erfahrungen werde ich versuchen jede Veranstaltung zu etwas
besonderem zu machen. Sei es durch Moderationen, die eine gewünschte
Atmosphäre schaffen können oder durch passende Musik um ihrem Anlass das
gewissen Etwas zu geben. Die Sprache der Musik ist International und verbindet
Menschen wie keine andere. Wir freuen uns auf euch!